Finale Roterfaden

Am Morgen haben wir um 7:00 Uhr alle aufgeweckt. Danach trafen wir uns um 7:30 zum Morgensport vor dem Haus. Wir machten mit den Kindern verschiedene Spiele wie z.B. Pärchenfangen, Bulldogge und Zeitunglesen. Nach dem Morgensport gab es dann ein leckeres Frühstück, als wir alle fertig gegessen haben sind wir wieder nach Draussen gegangen und haben unsere Gruppenarbeiten abgebaut und das gröbste ums Haus aufgeräumt. Nachdem die Zeit so schnell vorüber war gab es schon Mittagessen. Nach den Fajitas war noch das Finale vom roten Faden, wir mussten im Wald verschiedene Mafiosis suchen die uns Tipps gegeben haben wo das Amulett versteckt ist. Als wir das Amulett schlussendlich gefunden haben ging es zurück ins Lagerhaus wo wir noch Gruppenfotos mit den Lager T-Shirts machten. Die Kinder hatten den Rest des Nachmittags frei und die Leiter räumten noch weiter auf. Zum Abendessen gab es dann die Reste und noch Wurstsalat. Nach dem Nachtessen organisierten die Ältesten Kinder den Bunten Abend dort wurden verschiedene Wettkämpfe ausgetragen. Anschliessend war noch eine Kinderdisco und danach war nachtruhe.