Gruppenwetkämpfe & Einzelwetkämpfe

 Um 7:30 starteten wir alle sehr erholt (Zwinker) in den Tag. Nach dem Frühstück, gingen die verschiedenen Jubla Gruppen zu den verschidenen Pösten. Die Pösten waren der Crosslauf, Chöbuwerfen, Volleyball, Musikspiel, Schwänzlizieh & Rutschen. Der Wetterfrosch war sich heute nicht schlüssig was er jetz auch will. Die Kinder hatten vor dem grandiosem zmittag, Nüdeli & Rahmschnitzel noch ein bischen zeit, ihren Eltern das Haus und ihre sauber aufgeräumten Zimmer zu zeigen. Am Nachmittag ging es mit den Gruppenwettkämpen weiter. Die Eltern konnten ihre Kinder in Action sehen und konnten anschliessend Sie noch verabschieden. Es ist nicht nur 1 Tränchen geflossen.

Zum Znacht gab es eine klate Platte mit feinem Käse und leckerem Fleisch. Anschliessend folgte die Rangverkündigung und die News. Man munkelt, dass Chänti Videos nicht von Fotos unterscheiden kann.

Funfacts:

Joy macht gerne Heubürzli.

S Highlight vom Tag ischs legendäre Chessiwärfe gsi.

CIA gürkli schlägt wider zurück.